2019 (neu)

Herzlich Willkommen zur diesjährigen Kräutersaison.

Liebt die ganze Schöpfung – jedes Blatt und jeden Sonnenstrahl! Wenn ihr das tut, werden sich euch die Geheimnisse des Göttlichen offenbaren.

Fjodor Michailowitsch Dostojewskij

Zeit in der Natur – ein Weg ins Glück

Einladung an alle Naturfreunde, die Lust haben und sich die Zeit nehmen wollen Pflanzen zu begegnen, sie auf verschiedenen Ebenen kennenzulernen, mal essen, mal räuchern, etwas herstellen oder auch einfach mit ihnen Sein.

Ich möchte vor allen Dingen einen „Raum“ dafür schaffen und freue mich, wenn ihr auch etwas dazu betragt. Es gibt so viele Möglichkeiten … und es wird Zeit etwas zu tun für die Pflanzen, Tiere und für uns selber.

Anmeldung und Information: natur@klaudia-landahl.de Treffpunkt zur 1. gemeinsamen Exkursion 30.03.2019 um 15.00 Uhr in Losheim am See

Schreibe einen Kommentar